Bewerbungen

Bewerbungen

Beitragvon Vienna-Infantry-Elite » 17. Juni 2011, 12:25

Erzähl uns kurz deine BFB2 Geschichte
Vienna-Infantry-Elite
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2011, 11:29

Re: Bewerbungen

Beitragvon Blackbarett » 5. Juli 2011, 15:50

Hallo alle zusammen!
Ich bin an einem österreichischen Battlefield BC2 und in Zukunft BF3 Clan interessiert. Ich hab mich im Internet umgeschaut und bin auf diesen riesigen Clan " bf-austria.at" gestoßen. Ich hab ein bisschen geschmökert und hab euren Beitrag im Gästebuch gesehen. Mir ist der "familiäre" Clan lieber als so eine Massengruppierung, da man eher Freundschaften schließen kann. Außerdem wohne ich selbst in der nähe von Wien ;)
Ich habe BC2 seit ca einem Monat und bin sehr begeistert von dem Spiel! Teamplay wäre mir wichtig, weshalb ich einen Clan suche. Einen Kollegen hab ich auch, den ich dafür begeistern könnte. Ein Headset habe ich auch.
Ich habe schon die Mitgliederliste also Freunde geaddet, hoffe es stört nicht ;)

Kurz: Begeisteter Teamspieler sucht Teamkameraden!
Blackbarett
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon ghostrider0070 » 7. Juli 2011, 08:35

Hi!
Also erstmal schon dass du dich entschieden hast bei uns mitzumachen! Unser clanfuhrer ist momentan auf Urlaub sobald er wieder da ist wird er sich um alles kümmern aber wird kein Problem sein also herzlich willkommen!!
ghostrider0070
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2011, 13:47
Länderflagge: Austria (at)

Re: Bewerbungen

Beitragvon Sane-Samba » 8. Juli 2011, 09:50

Hi =),

gerne bist du bei uns willkommen. Leider konnte ich erst jetzt zurück schreiben da ich bis dato auf urlaub war =)!

Add uns einfach in deiner Freundesliste und stell das Clantag auf VIE um!


HERZLICH WILLKOMMEN

LG STEFAN
Sane-Samba
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon Sane-Samba » 8. Juli 2011, 09:53

Wie lautet den deine PS ID damit wir dich auf der hp anlegen können.
lg
Sane-Samba
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon Blackbarett » 8. Juli 2011, 10:36

Blackbarett ist meine ID ;)
freut mich zu hören!! Zu welchen Uhrzeiten spielt ihr denn so?
Ein Kollege von mir will wahrscheinlich auch rein.. Habt ihr noch Platz für einen weiteren Spieler?
Gruß Axel
Blackbarett
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon Payne » 8. Juli 2011, 20:26

Herzlich wilkommen auch von mir :D
Wir haben ja heute schon ein bissal gemeinsam gezockt.

Freu mich auf weitere "Kämpfe".

Cheers, Payne
Payne
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juni 2011, 14:36
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbungen

Beitragvon Blackbarett » 14. Juli 2011, 07:16

Payne hat geschrieben:Herzlich wilkommen auch von mir :D
Wir haben ja heute schon ein bissal gemeinsam gezockt.

Freu mich auf weitere "Kämpfe".

Cheers, Payne

Cool Freut mich! Ja, war lustig ;)
Auf weitere Spiele xD
Blackbarett
 


Zurück zu Bewerbungen für den Clan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron